OFFENER DIALOGKREIS – „Sag´was dir am Herzen liegt“


Termin Details


„Durchs Reden kommen die Leut´ zam“. Wie wahr!

Mit Interesse zuhören und sich aus einer ehrlichen, offenen Haltung mitteilen, schafft Verbindung selbst zwischen ganz verschiedenen Menschen. Es kommt zum Austausch auf tieferer Ebene. Das kann sehr interessant, befreiend und inspirierend sein. Der Dialog bewegt und eröffnet neue Blickwinkel.

Wenn du über deine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle sprichst, passiert das in einem achtsamen, vertrauensvollen Rahmen. Ich halte ein Anfangsthema bereit, das dient als „Steigbügel“ für das, was im jeweiligen Redekreis ausgesprochen und gehört werden will.
Der DIALOG schafft Raum für die Annahme und Wertschätzung des / der Einzelnen, denn jede Stimme ist wichtig für das Ganze.

Das Thema für diesen Kreis: Gemeinsam wollen wir das ALTE und das NEUE erforschen.

Der Jahresbeginn ist oft Anlass für gute Vorsätze. Kennst du den Wunsch nach Veränderung in dem einen oder anderen Lebensbereich? Vielleicht hättest du auch gerne, dass dein Leben wieder eine Spur aufregender, lebendiger wird?
Wie können wir Neues in unsere Beziehungen und in unseren Alltag bringen? Was könnte das Neue sein, das die Lebendigkeit in uns anfacht und dem Alltag wieder Würze verleiht? Wie gut gelingt es uns Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann?

Jeden ersten Donnerstag im Monat von Oktober bis Mai von 18.00 bis 20.00 Uhr.
12.Jän/ 2.Feb / 2.Mär /13. Apr / 4.Mai 2023

Preis: 18 €

Komm zu zweit und zahle nur 15 € pro Person!

Um Anmeldung wird gebeten unter 02622 29131